Was passiert beim Familienstellen?

Durch die Verbindung mit allem und jedem ist es möglich, sowohl Personen, als auch Figuren , Steine und andere Gegenstände, Flicken und Schuhe, in die Stellvertreterrolle zu rufen .
Familienstellen lässt sich nicht wirklich theoretisch erklären , wohl jedoch staunend erfahren , sowohl online ,wie auch bei mir vor Ort in meinem Raum der inneren Reise .

Muster erkennen

Muster zu erkennen gelingt in einer Familienaufstellung, Verhaltensweisen , Blockaden , Gefühlsmuster, Glaubenssätze, Solidaritäten , Verbote, unerfüllte Liebe , Unterdrückung von eigenen Interessen, noch ungeklärte Geheimnisse in der Vater – oder Mutterlinie , Traumata aus Krieg und Flucht der Ahnen, Krankheiten und Symptome ,Verstrickungen ….es gibt zahlreiche Facetten von Übertragungsmuster.
Die Ahnen und Energien , stellvertretend durch die anwesenden Personen, sind angerufen und bringen auf subtile Weise Verborgenes innerhalb des ( Familien )- Systems zum Vorschein.

Was ist das Ziel einer Aufstellung?

Den Frieden zu finden mit der Situation von damals , innerhalb des Familiensystems mit allen Betroffenen und schließlich- am wichtigsten- den Frieden mit sich selbst .
Die Lösungen sind unmittelbar und direkt erfahrbar und somit unabhängig von Behauptungen anderer .
Hier liegt der große Gewinn und die Freiheit ,die dadurch für dich Selbst und dein Familiensystem entsteht .
In einer Aufstellung arbeitest du für Dich Selbst, für deine Ahnen und für deine Kinder und Enkelkinder.

Hast du eines dieser genannten Themen und du wünscht dir Veränderung und Frieden im Herzen , dann schreib mich über meine Homepage (Kontaktformular), an und wir vereinbaren einen Termin für deine Aufstellung.
Gerne begleite ich dich .
Termine morgens um 10 Uhr oder nach besonderer Absprache

In Verbundenheit Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü