Loslassen

Wie schrecklich auch immer das Geschehene war oder ist. Wenn du ein Einverständnis mit der Situation bekommst, bedeutet dies loslassen -ein loslassen deiner Widerstände und deines Verhaftet seins mit dem Leid der Vergangenheit.

„ Ein Unrecht zu erleiden , ist gar nichts, es sei denn , du kannst nicht aufhören, daran zu denken „

Konfuzius

Was bedeutet loslassen wirklich ?

Es ist keine aktive Handlung , wie meist angenommen wird.

Loslassen ist eine innere Haltung , ein Seinszustand. Es ist nicht etwas , was du machen kannst, es geschieht einfach . Es ist ein Prozess. Wenn du annimmst, was ist , verliert die Situation , die Person , das Gefühl oder das Ereignis die Bedeutung und auch die Wichtigkeit , die du ihr zugestanden hast Dadurch löst sich dein festhalten daran auf, und es kommt Bewegung in die Situation . Veränderung wird möglich und Heilung wird geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü